Wiedersehen nach Corona

Die Corona-Zeit hat es dem Verein schwer gemacht. Nicht nur die gesetzlichen Vorschriften, sondern auch die persönliche Vorsicht haben dafür gesorgt, dass Gruppen-übergreifende Treffen innerhalb des Vereins lange nicht mehr durchgeführt wurde. Umso erfreulicher, dass jetzt wieder ein Gruppensprechertreffen statt fand.

Am Samstag, 28.10.2023 waren die Gruppensprecher*innen der verschiedenen Gruppen eingeladen, zum Austausch und Beisammensein nach Guxhagen zu kommen. Dort fand das erste Gruppensprechertreffen nach Corona statt. Die Teilnehmer*innen freuten sich über das Wiedersehen und hatten einige Ideen auszutauschen.

Das Gruppensprechertreffen wird üblicherweise quartalsweise und dient dem Austausch der Gruppensprecher*innen untereinander und auch mit dem Vorstand. Diese Treffen werden auch genutzt, um Vereinstermine festzulegen, wie zum Beispiel die anstehende Jahreshauptversammlung im Frühjahr nächsten Jahres.

Empfohlene Artikel